Die Reiter von Rohan
Ab 15. Oktober online!

Jetzt vorbestellen.
 
Willkommen
Liebe Freunde, die Erben Mittelerdes ist eine Herr der Ringe Online Sippe auf dem deutschen Server Vanyar. Gegründet wurde sie am 2. August 2007 aus der Idee heraus gemeinsam mit Freunden zu spielen und neue Freunde kennen zu lernen. Anfangs waren wir eine kleine Sippe mit ca 10 Membern, wuchsen aber ständig weiter und kamen in den besten Zeiten auf über 70 Mitglieder.

Die Erben waren und sind keine Raidsippe. Trotzdem gelang es uns Instanzen wie die Spalte, Helegrod und den Wächter durchzuspielen und Angmars Truppen zurück zu drängen.
Darauf liegt aber nicht das Hauptaugenmerk der Erben.

Es war uns aber nicht genug nur hinter dem Bildschirm Kontakt zu haben. Womit wir auf die Idee eines Real-Life-Treffens kamen.
Niemand wusste wie so ein Treffen wohl ablaufen würde, man kannte sich ja nur vom Spiel. Trotzdem, oder war es gerade deswegen, war das Treffen ein Spaß für alle und die Freundschaften vertieften sich. Da war es nur logisch sich auch im Jahr darauf zu Treffen. Und es war wieder ein tolles, aufregendes Erlebnis.
Was uns also von anderen Sippen unterscheidet ist dass wir auch abseits des Spiels, im sogenannten Real Life, immer wieder gemeinsame Quests (töte x Bier für Kopfweh +1) erledigt haben. Dadurch ergaben sich einige Freundschaften welche bis heute, und sicher noch länger, halten.

Leider ist es auch so dass sich bei größeren Gemeinschaften die Wege auch mal trennen. Sei es wegen neuer Aufgaben, Schule, Job oder das Spiel gefällt einem einfach nicht mehr. Und so schrumpften die Erben wieder.

Zur Zeit sind die Erben Mittelerdes gerade im Wiederaufbau. Der (ehemalige) Kern der Sippe hat sich wieder zusammen gefunden um gemeinsam neue Abenteuer zu bestreiten, Spaß zu haben und dem dunklen Volk die Grenzen aufzuzeigen. Unsere genaue Mitgliederanzahl liegt irgendwo zwischen 25 und 40. Größere Neuaufnahmen sind zur Zeit nicht angedacht. Bewerbungen prüfen wir gemeinsam und besprechen uns ob wir diese positiv beantworten können.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf gemeinsamen Spaß. Sei es durch Instanzen, plaudern, gemeinsames Leveln oder einfach als Band im tänzelnden Pony aufzutreten. Aber wir bestreiten auch gemeinsame Schlachtzüge, zur Zeit hauptsächlich Feste Dhunhot. Raiden ist bei uns aber kein Zwang und kein Muss, macht aber in unserer Verrückten Gemeinschaft auch Spaß ;-)

Solltest Du auf der Suche nach netten Kollegen sein um Lotro noch umfangreicher und intensiver zu erleben bist Du hier richtig. Wir nutzen die Chance der Stunde und vergrößern uns noch um ein paar auserwählte Helden.
Dabei ist es uns weniger wichtig was Du spielst als jene Tatsache wer hinter dem Monitor sitzt. Darum solltest Du über 20 sein, gewisse Umgangsformen beherrschen und eine Menge Spaß verstehen. Solltest Du auch Österreicher sein ist es natürlich auch kein Fehler.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen freuen wir uns auf eine kurze Vorstellung von dir über unser Bewerbungsformular

Abaris
 
Letzte aktive Foren Themen
  Thema Aufrufe Antworten Letzter Beitrag
Lotro Helms Klamm
News bei LotRO
3411 0 Abaris
24.04.2013 21:43:48
Oatchnotes 10.0.2
News bei LotRO
2901 0 Abaris
20.03.2013 22:38:07
Bewerbung: Thomas
Bewerbungen
2852 1 Abaris
19.03.2013 20:18:13
Bewerbung: Stefan
Bewerbungen
2844 1 Grugi
14.03.2013 20:29:19
wo gibt es was?!
News bei LotRO
1943 0 Amlugdissa
14.03.2013 19:41:34
Jäger OOC Kraftreg
Jäger
2436 6 Abaris
08.03.2013 19:57:27
Update 10 -- Überarbeitung...
News bei LotRO
1830 0 Abaris
03.03.2013 19:52:31
Update 10: Hüter werden du...
Hüter
1877 0 Abaris
03.03.2013 19:51:39
Update 10 - Instanzen-Paket...
News bei LotRO
3120 0 Abaris
03.03.2013 19:50:32
Update 10 - Umtausch von Si...
News bei LotRO
1813 0 Abaris
03.03.2013 19:47:00
Update 10 -- Informationen ...
News bei LotRO
1708 0 Abaris
03.03.2013 19:45:58
Update 10 -- Informationen ...
News bei LotRO
1780 0 Abaris
21.02.2013 23:05:55